Freitag, 6. März 2015

Menschen gehen

Kennt ihr das, es passiert fast Täglich, das Menschen andere Menschen verlassen.
Durch schwerer Krankheit aber auch einfach, weil sie mit der Art des anderen plötzlich nicht mehr klar kommen. Ja und dann leiden alle drunter, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Gut die einen vielleicht weniger und die anderen wieder mehr.
Es kommt oft drauf an was für ein Mensch man ist. Doch einen Menschen kann man nicht ändern und sollte es auch nicht sondern ihn so nehmen wie er ist. Und wenn man es doch tut, kann man nur das zerstören, was sie mal waren und es kommt vor, dass man dann viel zu viel zerstört.
Wieso kann nicht jeder zu jedem Ehrlich sein und nicht dem anderen was vorspielen.
Keiner möchte Verletzt werden doch es tun so viele andere Verletzen.
Mit Absicht? Ich weiß es nicht!
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen