Montag, 6. Juli 2015

Beste Freundin

Eine Beste Freundin ist nicht diejenige, mit der du befreundet bist, weil sie beliebt ist, nicht diejenige die du nimmst nur um eine beste Freundin zu haben.
Eine Beste Freundin ist eine, die dir zuhört und immer für dich da ist.
Die dich so nimmt wie du bist und dich nicht verändern will.
Dir verzeiht, wenn du mal einen Fehler gemacht hast und auch zu dir hält, wenn sich alle gegen dich richten.
Du kannst ihr alles erzählen, egal was!
Jemand der dich tröstet und dich aufmuntert wenn´s dir schlecht geht, die aber auch mit dir weint und dich nicht alleine lässt, die dich auffängt wenn du fällst.
Die dich liebt so wie du bist und alles für dich tun würde.
Der du alles anvertrauen kannst und ganz genau weißt, dass es unter euch bleibt, dass nie jemand ein Wort davon erfahren wird.
Die du mitten in der Nacht anrufen kannst wenn irgendwas los ist.
Die glücklich ist nur weil du glücklich bist & nur dein bestes will.
Die alles für eure Freundschaft aufgeben würde, die dir zeigt wie wichtig du ihr bist und sich nicht von anderen Leuten einreden lässt, dass du blöd bist und dich vor denjenigen, die dich schlecht machen wollen verteidigt!
Mit der du dich auch mal streiten kannst, aber spätestens am nächsten Tag wieder mit ihr lachst.
Die dich wieder hoch holt, wenn du ganz unten bist. Die auch in schlechten Zeiten zu dir hält & dir auch verzeiht wenn du sie mal anmotzt.
Diejenige, die sofort merkt, wenn etwas nicht stimmt und auch nachfragt & dich nicht mit deinen Problemen alleine lässt.
Die alles tut was sie kann, nur damit es dir besser geht und auf dich aufpasst, wenn du dabei bist etwas Falsches zu tun.
Die dich jede Sekunde, in der du nicht bei ihr bist, vermisst.

Das ist eine Beste Freundin!

Ich habe eine Beste Freundin, mit der ich wirklich über alles reden kann und die immer für mich da ist und umgekehrt. Und das ist die Dorothea (Doro).
Aber klar gehören auch Thorsten, Eva-Maria, Kathrin, Nathalie, Oliver und Tina zu meinen allerliebsten Freunden, und die auch immer für mich da sind und auch wieder umgekehrt.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen