Donnerstag, 6. August 2015

Veganer Food Haul #1

Hallo meine Lieben,
da ich mal wieder einige Sachen brauchte, gibt es heute mal einen Veganen Haul für euch.
Vor weg möchte ich sagen, ich ernähre mich eigentlich Vegetarisch aber ich versuche soviel wie möglich auf Tierische Produkte zu verzichten.

Ich war heute bei DM, EDEKA und im Bioladen und habe einige neue Sachen mal mit genommen und auch Sachen, die ich regelmäßig hole.

Diese Schokolade gibt es erst seit kurzem neu bei DM und kostet pro Tafel 1,95 € 
Die White Vanilla habe ich mit meiner Mama schon probiert und sie schmeckt wirklich gut, bin mal auf die anderen beiden Sorten gespannt, wie die schmecken werden.

Bei EDEKA musste dann unbedingt alpro Soya Sachen wieder mit, denn ich Liebe diese Produkte einfach. 
Der alpro Soya Brotaufstrich gibt es bei uns leider nur bei EDEKA, bei Real oder Rewe habe ich sie leider noch nicht gefunden.
alpro Soya Original - 1,99 €
alpro Soya Natur mit Mandeln - 1,99 €
alpro Soya Cuisine - 0,99 €
alpro Softer Karamell - 1,99 €
alpro Soya Brotaufstrich - 1,39 €

Im Bioladen habe ich dann diese vier Produkte mal geholt und bin jetzt schon sehr gespannt wie die schmecken werden.
Von Hobelz Aufschnitt Rustikal - 1,69 €
Wilmersburger Scheiben - 2,99 €
Rapunzel Mandel Creme - 1,19 €
Zwergenwiese Frucht Garten Erdbeere - 2,69 €

So ihr Lieben, das war mein kleiner Veganer Haul für heute!

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen