Sonntag, 31. Januar 2016

Menschen hinterlassen Spuren, aber nur wenige Eindrücke

Viele Menschen begegnen uns im Leben. Von den einen wird man verletzt und von den anderen wird man beschützt. Einige übersehen wir und wieder anderen laufen wir hinterher. Wenige hinterlassen ihren Eindruck und die anderen haben wir vergessen, ehe wir sie überhaupt gesehen haben. Die einen können uns nah sein auch wenn sie fern sind und die anderen können uns fern sein, dabei sind sie nah. Einige tun alles für dich und andere tun nur alles für sich selbst. Aber Entscheidend ist nicht die Dauer, viel wichtiger die Art und Weise, wie sie uns im Leben begegnen. Es kommt aber drauf an wie du ihnen begegnest.


Öffne dein Herz, so kannst du denjenigen, die zu dir gehören die Chance geben dich zu finden.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen